Zwei Monate 9-Pin Tour

Bereits vier Turniere sind in der Premierensaison gespielt, zwei davon konnte Matthias Zatschkowitsch für sich entscheiden. Zudem spielte Matthias die bis dato höchste Kegelzahl beim 80 Jahre GÖC Turnier mit 688 Holz.

Bojan Vlakevski hat sich in die Geschichtsbücher der 9-Pin Tour als erster Event Sieger eintragen. Den Auftakt gewann der Kroate in Wr. Neudorf mit starken 540 Holz auf 100 Wurf.

Beim Großen Preis von Simmering konnte Philipp Vsetecka 500 Punkte auf sein Konto gutschreiben. Mit einer starken Leistung von 675 Holz konnte er knapp vor Martin Janits (666 Holz) den Turniersieg holen.


Die Tour nimmt Fahrt auf!



Spannende Wochen warten auf uns, in den nächsten zwei Monaten stehen die beiden Grand Slam’s in Schwarzach im Pongau und Orth an der Donau sowie das NPT 1000er Event in Krems am Programm.


Wir freuen uns auf Kegelsport der Extraklasse!


329 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen